Amsterdam's Akqua from Velvet Mountain

Akqua ist unser zweiter Kelpie und mischte unsere eingespielte Gemeinschaft ziemlich auf. Sie kam aus Deutschland zu uns und wir hatten die Möglichkeit sie längere Zeit bei Nancy zu beobachten. Nach einer sehr kleinen Schrecksekunde waren wir von ihr begeistert.

 

Man merkt ihr eindeutig an, dass sie das einzige Mädchen unter lauter Jungs war und sie überhaupt kein Problem hatte sich durchzusetzen.  Bis heute kennt sie nur ein Tempo - VOLLGAS

 

 

 

Sie überrascht uns immer wieder mit ihrer Freundlichkeit und ihrem enormen Arbeitseifer, welcher auch nicht durch ihr überschwängliches Temperament beeinträchtigt wird.

 

 

Sie ist...

sehr charmant und wickelt mit ihrem Blick jeden um den Finger. Ein kleines bisschen Diva steckt in ihr, was aber durch ihren großen Arbeitseifer wettgemacht wird.

 

Gesundheit

Da wir aus beruflichen Gründen viele kranke Hunde sehen, achten wir besonders auf Gesundheit.

Erfolge

Kelpies sind keine Couchpotatoes! Wir trainieren viel und hie und da verschlägt es uns auf ein Turnier oder Ausstellung.

 


Smoke Mill's


 

Sie finden uns in der Steiermark -

 

Nähe  Hartberg