...Sabine & Andi



 

Unser Leben wurde und wird zu einem gehörigen Teil von Tieren geprägt und Hunde sind schon seit sehr, sehr langer Zeit unsere Begleiter.

 

Ebenso haben unzählige andere Tiere unser Leben bereichert, denn egal welche Tierart, bei uns wird alles gepflegt.

 

 

Wir beide lieben Tiere, sei es nun ein Hund, eine Kuh oder ein Regenwurm, und sind so unglaublich glücklich uns gefunden zu haben, da sicher nicht viele Menschen unsere “Verrücktheiten” mitmachen würden.

Nachdem unsere Wohnung in Wien für 2 Kelpies und 3 Katzen zu klein geworden ist, haben wir uns schon vor einiger Zeit dazu entschlossen in ein Haus am Land zu ziehen.

 

 

Es war gar nicht so leicht das optimale Refugium zu finden aber 2012 war es soweit. Es ging also raus aus der Stadt und rein ins Lafnitztal. Naturschutzgebiet 1. Reihe fußfrei.

 

 

 

Die Katzen haben eine katzensicher umzäunte Spielwiese bekommen und es war auch noch genug Platz für eine Trainingswiese für Mensch und Hund. Auch im Haus können sich nun alle standesgemäß aus dem Weg gehen.

 

 

 

Alles in allem war es ein großer Schritt aber absolut der Richtige, vor allem da wir nun genug Platz für unsere Hundezucht haben.

 

Der eingetragene Zwingername ist Smoke Mill in Anlehnung an die Rauchmühle die in der Nähe unseres Hauses stand.

 


Smoke Mill's


 

Sie finden uns in der Steiermark -

 

Nähe  Hartberg